Samstag, 15. Juli 2017

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Heyho,
ich hab heute gleich mehrere Dinge zu erzählen zum einen kam Gestern eins von vielen Päckchen an auf die ich warte. In dem Päckchen war mein Gewinn von einem einem Wildcat Gewinnspiel. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und dass obwohl ich 50% der Sachen nicht gebrauchen kann. :D Dafür waren die anderen Sachen umso cooler.

Die Beanie, die Kontaktlinsen und den 50€ Gutschein fand ich einfach super. Ich hab auch sofort bei Wildcat bestellt also wird es bestimmt einen Post geben wenn das Paket ankommt.

Falls jemand von euch diesen Versandkosten Gutschein gebrauchen kann, benutzt ihn denn ich werd ihn wohl nicht mehr benutzten da ich nicht oft bei wildcat bestelle und ja jetzt gerade erst für den anderen Gutschein bestellt habe. 


Zum anderen habe ich mich mal wieder tattoowieren lassen, dieser wunderschöne Dreizack ziert ( noch etwas einsam ) mein rechtes Bein. Aber es soll ganz bald schon weiter gehen. Mal sehn, es soll ja auch etwas spannend bleiben. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen